Mit einem Messe-TV Beitrag möchten wir Zuschauer gleichermaßen informieren und unterhalten. Die Laufzeit für das Video beträgt ca. 3-4 Minuten. Sie haben die Möglichkeit kurz Ihre Firma vorzustellen und dann ein Highlight zur Messe und/oder ein Klassiker-Produkt Ihrer Firma zu präsentieren.

Video um Firma & Neuheiten vorzustellen

Mit einem Messe-TV Beitrag können Sie den Zuschauer informieren und Neugier für Ihre Neuheiten wecken. Neben einem Kurzportrait zu Ihrer Firma oder einer Marke, haben Sie die Möglichkeit ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung zu präsentieren.

Messe-TV Beitrag

Video um Firma & Marke vorstellen

Es ist nicht nur für StartUps interessant sich mit einem Video vorzustellen. Mit einem Messe-TV Beitrag geben Sie Ihrer Firma bzw. Marke eine persönliche Note und stellen mehr Nähe zum Kunden her.

Oft kennt man zwar den Namen einer Firma oder Marke, doch dann ist es auch schon vorbei. Was steckt dahinter? Mit wem hat man es zu tun? Stellen Sie Ihre Kompetenz und Philosophie persönlich vor.

Video um Produkte zu präsentieren

Welches Produkt Sie präsentieren, dazu beraten wir Sie gerne, aber die Entscheidung überlassen wir Ihnen. Sie haben die größte Fachkompetenz und können am besten einschätzen was Ihre Zielgruppe interessiert.

Zeigen Sie neue Produkte, Features oder Dienstleistungen und geben Sie einen Ausblick in die künftige Entwicklung. Erzeugen Sie Spannung und Vorfreude.

Erfolgsrezept Messe-TV Beitrag

Der Messe-TV Beitrag ist ein unterhaltsames Format, das dem Zuschauer neben der Kernbotschaft einige interessante Zusatzinformationen liefert. Denn viele Konsumenten interessiert heute nicht nur was Sie da kaufen, sondern bei wem Sie kaufen. Mit einer Kurzvorstellung zur Firma/Marke können Sie diesen Wunsch bedienen.

Richtig eingesetzt können Sie mit diesem Videoformat gleichzeitig die Kundenbindung stärken, als auch bei potentiellen künftigen Kunden die Neugier wecken.